Auch wenn die SG Stinstedt im Fall der Fälle aus formalen Gründen nicht in die Landesliga aufsteigen dürfte, lässt sich die Mannschaft von Trainer Jonathan Küther in der Bezirksliga nicht hängen. Beim abstiegsgefährdeten ASC Cranz-Estebrügge feierte das Team einen 2:1-Sieg und bleibt an der Tabellenspitze dran. Zur Halbzeit führten die Gastgeber durch Jan-Ole Richters mit 1:0 (45. Minute), aber nach dem Wechsel drehte Stinstedt das Spiel. Ricardo Riemann glich in der 56. Minute zum 1:1 aus, Torjäger Patrick Hildebrandt gelang in der Schlussphase der Siegtreffer (77.).
Die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst kann die restlichen Saisonspiele ohne große Abstiegssorgen angehen. Nach dem 2:1 gegen den TSV Eintracht Immenbeck hat die Mannschaft von Trainer Chris Müller zehn Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jonas Wirries (30.) und Maik von Glahn (79.) erzielten die Treffer. Immenbeck kam erst in der Nachspielzeit (90.+3) zum 1:2 durch Philipp Raschke.
Der TSV Stotel kassierte beim FC Mulsum/Kuthenholz eine 1:2-Niederlage. Das Tor von Fabian Henning in der 70. Minute war zu wenig, um den 0:2-Rückstand noch umzubiegen.