Fischtown Pinguins

Wer ist Pinguins-Spieler des Monats? Abstimmen und gewinnen!

Wer war im Oktober der beste Spieler bei den Fischtown Pinguins? Wähle aus drei von uns nominierten Spielern den Spieler des Monats und gewinne dabei ein signiertes Original-Trikot vom Gewinner-Spieler.

Wer wird Spieler des Monats bei den Pinguins?

Wer wird Spieler des Monats bei den Pinguins? Foto: NZ-Grafik

So funktioniert es: Jeden Monat nominieren wir die Topspieler der Pinguins und stellen sie eine Woche lang zur Wahl. Aus den drei Nominierten wählt Ihr Euren Spieler des Monats. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt und macht einen von Euch ebenfalls zum Gewinner: Unter allen, die für den Sieger gestimmt haben, wird das von Lotto Bremen gesponserte Trikot verlost. Einsendeschluss ist am 9. November.

Spieler 1: Nino Kinder - Boah, dieser Youngster macht Spaß. Der spielentscheidende Shorthander beim 1:0-Sieg gegen München hat die Eisarena zum Beben gebracht. Im Oktober kam Kinder insgesamt auf drei Tore für die Pinguins.

Spieler 2: Ross Mauermann - Keiner ist flotter unterwegs als Ross Mauermann. Auf Kufen ist der Deutsch-Amerikaner schnell wie der Wind. Im Oktober war „Rossi“ mit sechs Treffern bester Pinguins-Torjäger.

Spieler 3: Phillip Bruggisser - Die gesamte DEL fürchtet ihn wegen seines harten Schusses. Der Däne gehört zu den offensivstärksten Verteidigern der Liga. Im Oktober kam „Bruggi“ auf zehn Scorerpunkte (ein Tor, neun Vorlagen).

Die Abstimmung erfolgt auf der Homepage der Fischtown Pinguins. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird benachrichtigt.

Lars Brockbalz

Teamchef Sport

Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben