Sport

Nach 2050 Folgen: Arnd Zeigler beendet seine Fußball-Kolumne im Radio

„Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ läuft seit 1992 im Radio. Die 2050. Folge der satirischen Fußball-Kolumne, die am Freitag gesendet wurde, war die letzte. Das kündigte der Entertainer aus Bremen an. Seine TV-Show läuft aber weiter.

Arnd Zeigler war auch schon bei „Leute in der Losche“ zum Talk mit der NORDSEE-ZEITUNG in Bremerhaven zu Gast.

Arnd Zeigler war auch schon bei „Leute in der Losche“ zum Talk mit der NORDSEE-ZEITUNG in Bremerhaven zu Gast. Foto: Lothar Scheschonka

In den Sozialen Medien gab Arnd Zeigler bekannt, dass seine Radio-Karriere endet. Neben der Fußball-Satire werde er auch seine Musiksendung „Zeiglers wunderbare Welt des Pop“ bei Radio Bremen einstellen. Aber er beruhigte die Fans. Seine TV-Show, die ebenfalls „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ heißt, läuft weiter. Auch werde er weiter mit einem Bühnenprogramm auf Tour gehen, seine beiden Fußball-Podcasts produzieren und weitere Fußballbücher schreiben. Daneben ist der 58-jährige Fußball-Enthusiast auch als Stadionsprecher bei Werder Bremen tätig.

Lars Brockbalz

Teamchef Sport

Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben