Geestequelle

Zeugen gesucht: Aggressiver Radfahrer flüchtet in Kuhstedt

ARCHIV - Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

ARCHIV - Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild Foto: Daniel Karmann

Am Mittwoch um 17.05 Uhr wurde ein Radfahrer nach einem Fast-Zusammenstoß mit einem Pkw aggressiv. Ein Mann bog in Kuhstedt mit seinem Renault von der Bremerhavener Straße nach rechts in den Drohnenkampsweg ein. Dort fuhr ein Radfahrer mittig auf der Fahrbahn. Es kam fast zur Kollision. Der Radler wurde sofort aggressiv und schlug mit der Faust auf das Auto. Die Reparatur der entstandenen Beule kostet laut Polizei mindestens 500 Euro. Der Autofahrer verfolgte den Radfahrer und verlor ihn in der Hellingster Straße aus den Augen. Der etwa 40 Jahre alte Radfahrer ist etwa 1,75 Meter groß und hat schwarze Haare. Er war in blauer Kleidung mit einem älteren blau-weißen Rennrad unterwegs. Er soll häufiger in Kuhstedt unterwegs sein. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04761/74890 zu melden.

Birgit Pape

Birgit Pape, Jahrgang 1974, arbeitet seit 2002 bei der BZ. Nach dem Volontariat war sie auch für die Rundschau tätig. Viele ihrer Berichte drehen sich um Themen aus der Landwirtschaft und der Samtgemeinde Geestequelle. In der Redaktion heißt es oft: „Sie kennt fast jeden Menschen im Vörder Land“.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben