Selsingen

Rat spricht über Friedhöfe in Rockstedt und Ostereistedt

Die Friedhöfe in Rockstedt und Ostereistedt sind Thema in der nächsten Sitzung des Gemeinderates. Konkret geht es am Dienstag, 29. November, ab 19 Uhr im Fachwerkhaus um den Sachstand zur Umgestaltung. Die Politiker befassen sich außerdem mit einem Zuschussantrag des Schützenvereins Ostereistedt sowie dem Planungsstand in Sachen Ausbau der Ortsdurchfahrten. (lh)

Lutz Hilken

Lutz Hilken ist in Zeven geboren und in der Region aufgewachsen. Seit 1987 schreibt er über so ziemlich alles, was die Menschen bewegt - außer Sport. Privat zieht es ihn mit Vorliebe in die Natur, um auf langen Wanderungen abzuschalten.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben