Wesermarsch

„Offene Gartenpforte“ 2023: Die Wesermarsch ist doch dabei

Die Wesermasch nimmt an der Aktion „Offene Gartenpforte“ 2023 teil. Das berichtet das Regionalforum Unterweser (RFU) - und konkretisiert damit einen NZ-Artikel.

Jede Menge blühende Rosen gibt es bei der Aktion Offene Gartenpforte zu sehen. 

Jede Menge blühende Rosen gibt es bei der Aktion Offene Gartenpforte zu sehen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Die Wesermarsch nimmt an der Aktion „Offene Gartenpforte“ 2023 teil. Das berichtet das Regionalforum Unterweser (RFU). „Die Wesermarsch ist auch dabei. Das ist wichtig, da neben Bremerhaven, auch die Landkreise Wesermarsch und Cuxhaven sowie Nordenham, die Stadt Cuxhaven, die Gemeinde Wurster Nordseeküste, Geestland, Beverstedt, Hagen, Loxstedt, Schiffdorf und Brake zum Regionalforum Unterweser (RFU) gehören“, erklärt Geschäftsführerin Jalique Cartens. Im Bericht der NORDSEE-ZEITUNG über die Wiederauflage der „Offenen Gartenpforte“ stand fälschlicherweise, dass die Teilnahme der Wesermarsch noch in der Abstimmung sei. Wer sich anmelden möchte, kann sich an Katharina Koop (katharina.koop@geestland.eu) von der Stadt Geestland wenden, Infos auch über Jalique.Carstens@regionalforum-unterweser.de.

Jens Gehrke

Reporter

Jens Gehrke wurde in Bremerhaven geboren und ist seit 2011 im Verlag. Der Reporter, Jahrgang 1984,  fühlt sich im Cuxland genauso zu Hause wie in der Seestadt. Der Schwerpunkt liegt auf der Politik-Berichterstattung. Privat interessiert ihn vor allem der Sport.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben