Zeven

Noch Karten für Krimikomödie „Halbpension mit Leiche“

Im Mehrgenerationenhaus Zeven an der Godensteter Straße bekommen Besucher wieder etwas Besonderes geboten. Theater und Suppenbuffet ist demnächst angesagt.

Es geht mitunter turbulent zu. Szenen von den Theaterproben im Zevener MGH.

Während die Premiere seit Wochen ausverkauft ist, gibt es für die Aufführungen der MGH-Theatergruppe noch wenige Restkarten für die Vorstellungen am Freitag, 28., und Samstag, 29. April, jeweils um 19.30 Uhr. Neben der Krimikomödie „Halbpension mit Leiche“, die mit viel Situationskomik daherkommt, wartet auf die Besucher in der Pause ein Suppen-Buffet, das im Eintrittspreis enthalten ist. Karten gibt es für 13 Euro (ermäßigt 7 Euro) im Vorverkauf im Mehrgenerationenhaus.

Andreas Kurth

Reporter

Andreas Kurth ist gebürtiger Rotenburger, hat dort das journalistische Handwerk gelernt. Er hat Politik und VWL in Hamburg studiert, mit dem Diplom abgeschlossen. Seit April 1993 ist er Redakteur bei der Zevener Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben