Selsingen

Ja zum Anbau ans Fachwerkhaus und zum Bewegungsraum der Kita Ostereistedt

Die Gemeinde Ostereistedt kann ihren Plan im Zuge der Dorfentwicklung umsetzen, einen Bewegungs- oder Mehrzweckraum im Kita-Gebäude einzurichten. Der Förderbescheid über 20.500 Euro liegt vor. Auch der Anbau ans Fachwerkhaus mit behindertengerechtem WC und Abstellraum kann erfolgen. Der Bauantrag läuft. Die Projekte sollen noch 2023 realisiert werden. (lh)

Lutz Hilken

Lutz Hilken ist in Zeven geboren und in der Region aufgewachsen. Seit 1987 schreibt er über so ziemlich alles, was die Menschen bewegt - außer Sport. Privat zieht es ihn mit Vorliebe in die Natur, um auf langen Wanderungen abzuschalten.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben