Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Tischtennis-Verbandsligist Lunestedt II gerät in Abstiegsgefahr

Der TSV Lunestedt II musste in der Tischtennis-Verbandsliga der Herren im ersten Rückrundenspiel gegen den Hundsmühler TV eine 4:9-Niederlage hinnehmen. Die Lunestedter geraten nun in Abstiegsgefahr.

Mit 7:13 Zählern stehen die Lunestedter punktgleich mit dem MTV Jever II auf Tabellenplatz sieben. Das Spiel begann gut für die Lunestedter. Uwe Runge/Wilbrandt und Oldenstädt/Loockhoff gewannen die Eingangsdoppel und Martin Wille besiegte Hundsmühlens Nummer zwei, Mathis Albers und es stand 3:1. Von den nächsten neun Einzeln konnten die „Grünen“ jedoch nur noch ein einziges durch Dennis Loockhoff gewinnen.

Ergebnisse: Runge/Wilbrandt - Uhing/Clauß 3:1 Sätze, Wille/Ronge - Albers/Siepker 0:3, Oldenstädt/Loockhoff - Janssen/Meyer 3:2 (11:2 im 5. Satz), Wille - Albers 3:0, Runge - Uhing 0:3, Oldenstädt - Siepker 2:3 (9:11), Wilbrandt - Janssen 0:3, Runge - Meyer 2:3 (9:11), Loockhoff - Clauß 3:0, Wille - Uhing 2:3 (10:12), Runge - Albers 1:3, Oldenstädt - Janssen 0:3, Wilbrandt - Siepker 1:3.

Ute Päsch

Freie Mitarbeiterin

Ute Päsch ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben