TSV Lunestedt – Hoogsteder SV 4:6
Ohne Julia Maier und Paula Deiler, dafür erstmals nach ihrer Babypause mit Kristin Hermann und Eline Gall, traten die Lunestedterinnen gegen das sehr ausgeglichen besetzte Team aus der Grafschaft Bentheim an. Bis zum Zwischenstand von 2:1 (Piechura/Gall im Doppel, Kristin Hermann im Einzel) waren sie eigentlich auf einem guten Weg, mussten danach jedoch fünf Niederlagen nacheinander hinnehmen und gerieten so auf die Verliererstraße.
TTC Drochtersen – TSV Lunestedt 5:5
Bei den Lunestedterinnen waren Julia Maier und Paula Deiler wieder dabei, aber trotzdem reichte es beim bisher punktlosen Tabellenletzten nur zu einem Remis, mit dem sie nach dem Spielverlauf sogar zufrieden sein mussten. Denn von den drei ausgetragenen Fünfsatzmatches gewannen sie zwei.
SV Bawinkel – TSV Hollen 6:4
Ohne die erkrankte Meike Regul-Voß, dafür mit Geesche Jungclaus, konnten die Hollenerinnen an der holländischen Grenze nur bis zum 2:2 mithalten, bevor sie mit drei Niederlagen in Folge vorentscheidend mit 2:5 in Rückstand gerieten. Zwar holten Ute Päsch und Etta Riesenbeck anschließend noch zwei Punkte, aber mit der zweiten Niederlage von Jungclaus war die Partie zugunsten der Gastgeberinnen entschieden.
Lunestedt belegt nun mit 4:8 Punkten Platz 7, Hollen mit 6:6 Punkten Rang 4 in der Tischtennis-Verbandsliga der Damen.