Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Geestland-Frauen spielen bei Eintracht Lüneburg

Die Fußballerinnen des FC Geestland sind in der Oberliga Niedersachsen bereits am Freitagabend (19.30 Uhr) bei SV Eintracht Lüneburg gefordert - und am Sonntag gleich noch einmal.

Das Spiel war am 16. Oktober vergangenen Jahres ausgefallen und wird nun endlich nachgeholt. Damit kommt es zu der kuriosen Situation, dass es am gleichen Wochenende zweimal zu diesem Duell kommt. Denn für Sonntag (13 Uhr, Flögeln) ist das Rückspiel zwischen den Tabellennachbarn Geestland und Lüneburg angesetzt.

Lars Brockbalz

Teamchef Sport

Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben