Die Mannschaft von Trainer Tjark Seidenberg hätte am Sonntag den Tabellenzweiten SV Lindwedel-Hope an der Blumenstraße empfangen sollen. Das Spiel war bereits Anfang Dezember witterungsbedingt ausgefallen.
Nur beim Tabellenführer Verden soll gekickt werden
Und auch mit der Neuansetzung hat es nicht geklappt. Das betrifft nicht nur die Hagener, sondern auch die Partien zwischen dem SV Teutonia Uelzen und dem TSV Elsdorf sowie zwischen dem Lüneburger SK Hansa und dem TSV Bardowick, die ebenfalls mit Blick auf die Platzverhältnisse nicht stattfinden können. Einzig Tabellenführer FC Verden 04 hat sein Heimspiel gegen den TSV Elstorf noch nicht abgesagt.
Eine Woche mehr Zeit zur Vorbereitung
Für die Hagener bedeutet die Spielabsage, dass ihnen eine Woche länger bleibt, um sich auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten. Am Sonntag, 4. Februar, steht das nächste Nachholspiel beim Oberliga-Absteiger SV Ahlerstedt/Ottendorf an (14.30 Uhr). Nachholen müssen die Grün-Schwarzen auch noch die Begegnungen gegen den TSV Elstorf, den TSV Etelsen, den MTV Treubund Lüneburg und TB Uphusen - und gegen Lindwedel-Hope.