Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

C-Junioren des JFV Bremerhaven beenden die Saison mit einem Sieg

Die C-Junioren des JFV Bremerhaven beenden die Saison in der Fußball-Regionalliga Nord auf dem siebten Platz. Am letzten Spieltag feierte die Mannschaft von Trainer Max Janßen einen 2:0-Sieg beim Hamburger SV.

Ahmed Atilgan (Mitte) erzielte 22 Saisontore für den JFV Bremerhaven.

Ahmed Atilgan (Mitte) erzielte 22 Saisontore für den JFV Bremerhaven. Foto: Ralf Masorat

Den Klassenerhalt in der U15-Regionalliga hatte der JFV Bremerhaven schon vor der dem letzten Saisonspiel sicher. Es ging nur noch um einen schönen Abschied. Und der gelang dank zweiter Treffer von Torjäger Ahmet Atilgan. Der Mittelstürmer schraubte sein Torkonto damit auf 22 Treffer. Zunächst traf er in der 11. Minute per Strafstoß, kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit legte er das 2:0 (50.) nach. Durch den Sieg überholte der JFV sogar noch den Landesrivalen Werder Bremen in der Tabelle.

JFV: Brickwedel (36. Hoppe) - Donlic, Zeyünlü, Vollberg (36. Gerbatowski), Strohmindel (50. Döscher), Lager (36. Srour), Neyfeld, Cimen, Güney, Wendt, Atilgan

Tore: 0:1 Atilgan (11.); 0:2 Atilgan (50.)

Lars Brockbalz

Teamchef Sport

Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben