Podcasts

Deichkutten-Podcast #9 - Lichterketten, Bier und Bands - Die Planung des Rock House Festivals in Lox

Willkommen zur neunten Folge des Mucke-Talk-Podcasts der Nordsee-Zeitung. In dieser Folge sind Katrin und Lars Hill zu Gast bei den Deichkutten. Sie sind die leidenschaftlichen Gründer und Organisatoren des Rock House Open Air Festivals in Loxstedt.

6. Mai 2025
Email senden zur Merkliste
Zwei Menschen lächeln in die Kamera daneben ist ein Plakat zu sehen.

Katrin und Lars sind die stolzen Gründer des "The Rock House Festivals".

Foto: Hill

Schon zum dritten Mal findet vom 6. bis zum 7. Juni in diesem Jahr das Rock House Festival statt. Die Planung ist nicht ganz einfach, aber der Aufwand ist es Kathrin und Lars Hill wert. Ganz nach dem Motto: „Dein Festival. Dein Zuhause“, sind die beiden bemüht, jedes Jahr eine unvergessliche und gemütliche Atmosphäre mit gutem Rock, Metal und ausreichend Bier auf die Beine zu stellen. Wie sie an Bands,wie April Art, Nachtblut und Co kommen und was zur Organisation dazugehört, erzählen sie uns in dieser Folge.

Deichkutten - Der Mucke-Talk der Nordsee-Zeitung #9

06.05.2025
Audio-Vorschaubild

Lars und Katrin Hill sind die Gründer vom Rock House Festival in Loxstedt. Sie erzählen in dieser Folge, wie es dazu gekommen ist und was alles zu der Planung eines Festivals dazugehört.

0 Kommentare
nach Oben