Hagen

Polizeieinsatz auf der A27: Toyota-Fahrer zeigt Fiat-Fahrer den Mittelfinger

Unglücklich aneinandergeraten sind zwei Autofahrer am Freitagmittag auf der Autobahn 27: Ein 24-Jähriger, der mit seinem Fiat in Richtung Cuxhaven unterwegs war, kam im Bereich Hagen aus Unachtsamkeit von seiner Spur ab und geriet auf die Überholspur. Dadurch gefährdete er einen 48-jährigen Toyota-Fahrer und dessen 55-jährige Beifahrerin, die sich bereits auf dieser Spur befanden. Später zeigten der Toyota-Fahrer und dessen Beifahrerin dem Fiat-Fahrer den ausgestreckten Mittelfinger und bremsten ihn aus, um ihn zur Rede zu stellen. Der Fiat-Fahrer fuhr aber los, bevor es zu einer direkten Konfrontation kam. Den 24-Jährigen erwartet wegen seiner Unachtsamkeit ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Gegen die Bremer wurden Strafverfahren wegen Beleidigung und Nötigung im Straßenverkehr eingeleitet. (pm/akb)

Ann-Kathrin Brocks

Projektredakteurin

Ann-Kathrin Brocks ist seit Oktober 2015 Projektredakteurin bei der Nordsee-Zeitung, wo sie auch volontiert hat. Zuvor hat sie an der Universität Siegen „Literary-, Cultural- & Media-Studies“ sowie „Visual Studies & Art History“ studiert.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben