Hagen

Lindenallee in Hagen wird für Sanierung voll gesperrt

Die Zufahrt zum Friedhof in Hagen ist ab kommendem Montag, 29. Januar, wegen Sanierungsarbeiten in der Lindenallee für etwa eine Woche ab der Kreuzung „Am Wintersberg/Am Wall“ voll gesperrt. Anlieger der Straße Buchenweg werden gebeten, die Straßen Grüner Weg oder Parkstraße zu nutzen. Der Friedhof Hagen ist während dieser Zeit nur fußläufig zu erreichen. Besucher können den Parkplatz in der Straße „Am Wintersberg“ nutzen.

Die ausführende Baufirma Mehrtens GmbH bittet alle Bürger, während dieser Zeit ihre Fahrzeuge außerhalb des rot markierten Bereichs zu parken und diesen zu umfahren. Auch kann es zu Behinderungen für die Anlieger kommen. Die Gemeinde Hagen bittet um Verständnis für diese Einschränkungen. (rk/skw)

Roswitha Kistner

Freie Mitarbeiterin

Roswitha Kistner ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben