Hagen

Kassebruch: Einwohner dekorieren gemeinsam den Tannenbaum

Die Freiwillige Feuerwehr Kassebruch lädt wie im Vorjahr am Sonnabend, 25. November, 16 Uhr, alle Kassebrucher Einwohner und Einwohnerinnen zum gemeinsamen Dekorieren des Tannenbaums beim Feuerwehrhaus ein. Im Anschluss soll der neu aufgestellte Weihnachtsbaum dann bei einem Kakao oder Glühwein gemeinsam begutachtet werden. Eigene Glühwein- und Kakao-Becher dürfen für die gemütliche Zusammenkunft mitgebracht werden.

Feuerwehr bittet um Spenden für das Silvesterfeuerwerk

Außerdem hat die Feuerwehr noch ein besonderes Anliegen an die Besucher: Sie bittet um eine Spende für das Silvesterfeuerwerk um 0 Uhr, das der Kassebrucher Feuerwerker Matthias Ortmann in diesem Jahr wieder plant. (rk/yvo)

Roswitha Kistner

Freie Mitarbeiterin

Roswitha Kistner ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben