Geestland

Evangelisches Bildungszentrum zeigt Ausstellung „Between“

„Between“ - so ist eine Ausstellung betitelt, die am Sonnabend, 4. Februar, im Evangelischen Bildungszentrum in Bad Bederkesa beginnt. Die Eröffnung der Ausstellung ist um 19 Uhr. Kathrin Lotz und Conny Wischhusen zeigen im Gebäude am Alten Postweg 2 einen Ausschnitt aus ihren Malereien. Im Gespräch mit Ausstellungsleiterin Kathrin Busch werden sie an diesem Abend in das Verständnis ihrer Werke einführen. Die Musik übernimmt Marotz Schöwing am Klavier. Zu sehen sind die Werke dann noch bis zum 28. April täglich von 9 bis 20 Uhr, sonntags bis 13 Uhr. Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es unter 04745/94950 oder auf der Homepage des Bildungszentrums: www.ev-bildungszentrum.de (gsc/leo)

Gabriele Scheiter

Freie Mitarbeiterin

Gabriele Scheiter ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben