Beverstedt

75 Jugendwehren messen sich beim Kreisjugendfeuerwehrtag in Hollen

75 Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Cuxhaven treffen sich am Sonnabend, 10. Juni, ab 8 Uhr zum diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag in Hollen. Beginn der Wettkämpfe ist um 8 Uhr. Das Ende ist gegen 15 Uhr geplant, damit spätestens um 16.30 Uhr die Siegerehrung stattfinden kann. Die Hollener Jugendwehr und aktive Feuerwehr erwarten rund 1000 Gäste zu der Veranstaltung. Sie haben auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit alten und neuen Feuerwehrfahrzeugen und Schaustellern geplant. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Die Wettkämpfe finden auf dem Sportplatz sowie in den Straßen Schuldamm und Neue Reihe statt, die dafür den ganzen Tag für den Verkehr gesperrt werden. (rk/mcw)

Roswitha Kistner

Freie Mitarbeiterin

Roswitha Kistner ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben