Fußball

Ex-Heeslinger Björn Dreyer hat sich bei Werder Bremen etabliert

Erfolgreich als Trainer im Nachwuchsleistungszentrum an der Weser. Der ehemalige Heeslinger Spieler Björn Dreyer arbeitet seit fast zehn Jahren als Jugendtrainer des SV Werder Bremen, trainiert aktuell die U17-Mannschaft.

Björn Dreyer hat stets die Aufmerksamkeit seiner Spieler, wenn er im Training oder Spiel Anweisungen gibt.

Björn Dreyer hat stets die Aufmerksamkeit seiner Spieler, wenn er im Training oder Spiel Anweisungen gibt. Foto: SV Werder Bremen

Es ist nun schon fast 15 Jahre her. Am 15. August 2010 empfing der TuS Heeslingen in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals den damaligen Zweitligisten Energie Cottbus. Während bei den Gästen unter anderem der noch junge Nils Petersen mitwirkte, standen auf Heeslinger Seite Akteure wie Björn Mickelat, dem das 1:2-Anschlusstor (gleichzeitig der Endstand) gelingen sollte, Wojciech Bobrowski, Mirko Lippold und der spätere HSV-Nachwuchstrainer Thomas Johrden auf dem Platz, der junge Oliver Gerken wurde in der 71. Minute eingewechselt. Und auch dabei - und zwar von Beginn an - Neuzugang Björn Dreyer, der zuvor beim FC Oberneuland gespielt hatte.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben