Nordenham

Zwei Verletzte nach Unfall auf der Atenser Allee in Nordenham

Bei einem Verkehrsunfall auf der Atenser Allee in Nordenham wurden am Samstag, 30. März, gegen 10.45 Uhr zwei Personen verletzt. Ein 55-jähriger Quadfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Polizei Nordenham bittet um mögliche Hinweise zum Unfallhergang (04731/2694-0). (pm/kh)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben