Nordenham

Wesertunnel kurzzeitig gesperrt: Kleintransporter verunglückt auf der B437

Ein 42-Jähriger aus Brake hat sich am Freitag gegen 10 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 437 verletzt. Durch den Unfall musste die Nordröhre des Wesertunnels laut Polizeibericht für rund eine Stunde gesperrt werden. Der Mann war zum Unfallzeitpunkt mit seinem Kleintransporter von Stotel aus in Richtung B 212 unterwegs. Als er jedoch kurz hinter dem Wesertunnel auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er den Opel eines 53-jährigen Ammerländers. Nach dem seitlichen Zusammenstoß kam der Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab und auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 42-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 4.000 Euro. (pm/yvo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben