Brake

Wassersport für Jugendliche am Sonntag beim Braker Ruder- und Segelverein

Der Braker Ruder- und und Segelverein e. V. bietet Kindern und Jugendlichen am Sonntag, 6. August, ab 11 Uhr die Gelegenheit, verschiedene Arten des Wassersports auszuprobieren. Das Angebot findet im Rahmen des Binnenhafenfestes statt.

Der Braker Ruder- und Segelverein (BRSV) wird zu diesem Zwecke sein Bootshaus öffnen und auch die große Sonnenterrasse mit Blick auf den Binnenhafen wird für jedermann zugänglich sein.

Der BRSV wird Interessierten Hafenrundfahrten über Binnen- und Kanalhafen anbieten, die Samstag, 5. August, und Sonntag, 6. August, jeweils stündlich von 11 bis 17 Uhr ab dem Bootshaus starten. Vorbereitet haben die Verantwortlichen des BRSV auch einige ausgemusterte Rettungsinseln, die auf dem Binnenhafen gezündet und bestiegen werden können. (pm/rko)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben