Brake

Vermisste Jugendliche wieder in Obhut der Eltern

Die Fahndung nach einer vermissten 14-Jährigen aus Jaderberg kann laut Polizei eingestellt werden. Das Mädchen hat sich den Angaben zufolge in Bremerhaven aufgehalten, ist unversehrt und befindet sich seit Mittwochmittag wieder in der Obhut der Eltern. Die Polizei bedankt sich für die vielen Hinweise, die zum Fahndungserfolg beigetragen haben. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben