Wesermarsch

Verkehrsunfall in Ovelgönne: 10.000 Euro Schaden auf der B211

Auf der B211 in Ovelgönne hat sich am Dienstag, 6. Mai, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Gegen 16.20 Uhr musste ein 66-jähriger Fahrer aus dem Kreis Cuxhaven in seinem Mitsubishi aufgrund hohen Verkehrsaufkommens bremsen. Ein nachfolgender 44-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Brake reagierte zu spät und fuhr auf das Heck des Mitsubishis auf. Der Unfall führte dazu, dass ein 29-jähriger Mitfahrer im Kleintransporter über Schmerzen klagte. Er entschied sich jedoch, eigenständig medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Kleintransporter war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro. (pm/mar)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben