Rotenburg

Unbekannter feuert Schreckschüsse in Menschenmenge ab

Nach den Feiern zum Jahreswechsel ermittelt die Rotenburger Polizei gegen einen noch unbekannten jungen Mann. Ihm wird vorgeworfen, in der Silvesternacht am Pferdemarkt in einer Menschenmenge mehrfach mit einer Schreckschusswaffe geschossen zu haben. Rund 250 Menschen hatten sich um Mitternacht dort versammelt. Als die Polizei vor Ort erschien, flüchtete der Unbekannte zu Fuß.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte er nicht mehr aufgegriffen werden, teilt die Polizei mit. Der Gesuchte wird als 18 bis 22 Jahre alter, ungefähr 1,80 Meter großer Mann beschrieben. Er habe ein südländisches Erscheinungsbild gehabt. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Winterjacke, hellblauen Jeans und hellen Sneakern. Hinweise bitte unter Tel. 04261 9470 an die Rotenburger Polizei. (pm/wei)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben