Sittensen

Treffen der Flüchtlingshilfe EWiS: Unterstützung für Geflüchtete ist Thema

Der Flüchtlingshilfeverein Eine Welt in Sittensen (EWiS) kommt am Mittwoch, 12. Februar, um 19 Uhr im Haus der Vereine (Scheeßeler Straße 1) zusammen. „Wir wollen uns über die aktuelle Situation Geflüchteter und deren Bleibeperspektive austauschen und beraten, wie man sie unterstützen kann“, so der Verein in einer Stellungnahme. (pm/mca)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben