Zeven

Streit und Schläge: In Scheeßel und Bothel muss die Polizei einschreiten

Am Wochenende muss die Polizei in Scheeßel und Bothel eingreifen und Schlägereien unterbinden.

Am Wochenende muss die Polizei in Scheeßel und Bothel eingreifen und Schlägereien unterbinden. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Mehrmals musste die Polizei sich am Wochenende um Schlägereien kümmen. Laut Polizei kam es im Umfeld einer Geburtstagsfeier Samstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Westervesede. Ein noch unbekannter Mann schlug zwei anderen Männern ins Gesicht. Am frühen Sonntagmorgen kam es am Scheeßeler Rathaus zu einem körperlichen Übergriff. Ein 17-jähriger Scheeßeler hat zwei Männern ins Gesicht geschlagen und ist dann verschwunden. Die Personalien konnten jedoch ermittelt werden. Es wurden Strafverfahren eingeleitet.

Bereits am Freitag entwickelte sich in Bothel aus einem verbalen Streit eine handfeste Auseinandersetzung. Hierbei wurden Eisenstangen benutzt und mit Steinen geworfen. Die Polizei konnte die Schlägerei schnell unterbinden. Mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet. (pm/ha)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben