Nordenham

Spaß und Kennenlernen beim Tanztee im Mehrgenerationenhaus

Ein Tanztee findet wieder am Donnerstag, 22. Juni, von 14.30 bis 17.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Nordenham statt. Tanzen steigert nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern hilft mit, Lebensfreude zu spüren und zu erhalten. Ein geselliges Kaffeetrinken ist der Auftakt des Tanztees, danach wird auch schon das sprichwörtliche „Tanzbein“ geschwungen. Tanzlehrerin Chaline Bashin gibt allen Gästen dabei gerne Anleitung. Aufgelegt werden Lieder aus den 60er und 70er Jahren ebenso wie Ohrwürmer neuerer Zeit. Hier werden nicht nur Erinnerungen geweckt, sondern es bleibt auch genug Platz für Spaß, das gegenseitige Kennenlernen und den kommunikativen Austausch unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben