Selsingen

So funktioniert das digitale Kunstprojekt ab Ostern am Ostereistedter Ovum

Das Ovum-Skelett in Ostereistedt wird befüllt. Noch nicht in Form von Briefen mit Wünschen an die Zukunft. Dafür müsste das Riesen-Ei mit einer Beton-Schale versehen werden. Vielmehr startet Künstler Armin Kölbli zu Ostern ein digitales Kunstprojekt.

Künstler Armin Kölbli vor dem noch unfertigen Ovum in Ostereistedt. Per Smartphone soll das Ei ab Ostern in der digitalen Aura mit Botschaften "befruchtet" werden.

Künstler Armin Kölbli vor dem noch unfertigen Ovum in Ostereistedt. Per Smartphone soll das Ei ab Ostern in der digitalen Aura mit Botschaften "befruchtet" werden können. Foto: Hilken

Wenn technisch alles klappt, soll das Kunstprojekt am Ovum in Ostereistedt symbolträchtig zu Ostern starten. Mit einer digitalen Aura rund ums Ei, das noch unfertig als Eisenskelett in der Nähe des Sportplatzes steht. Über einen QR-Code werden Interessierte voraussichtlich ab Ostersonntag auf die Website www.uranpi.com geführt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben