Region

Scheunenbrand in Jade verursacht 30.000 Euro Schaden

Ein Scheunenbrand hat am Donnerstag einen Feuerwehreinsatz in Jade ausgelöst, wie die Polizei mitteilt. Das Gebäude war gegen 22.45 Uhr in der Straße „Middelreeg“ in Flammen geraten. 40 Feuerwehrleute waren zum Löschen notwendig. Es gab keine Verletzten, der Schaden beträgt mindestens 30.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. (pm/dly)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben