Zeven

Samtgemeinde verkauft Brennholz auf dem Bauhof in Zeven

Auf dem Zevener Bauhof (Zum Nullmoor 8) wird am Samstag, 6. September, Brennholz verkauft. Der einzige Posten (etwa 150 Raummeter) bestehend aus, Birke, Weide, Eiche, Buche und Pappel wird gegen Höchstgebot veräußert, teilt die Samtgemeinde mit. Er kann ab 9.30 Uhr besichtigt werden. Danach nimmt ein Mitarbeiter bis 12 Uhr Gebote im Umschlag entgegen. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben