Nordenham

Rotary-Club übergibt 4.000 Euro an Förderverein „Stationäres Hospiz Wesermarsch“

Über das Sterben und den Tod sprechen Menschen nur ungern. Doch was, wenn das Leben zu Ende geht und sich niemand um die schwer kranke Person kümmern kann? Hospize leisten in dieser Situation einen wichtigen Beitrag für ein Sterben in Würde.

Gruppe

Die Mitglieder des Rotary-Clubs übergaben jetzt einen Scheck über 4.000 Euro an Mark Carstens, den Vorsitzenden des Vereins „Stationäres Hospiz Wesermarsch“. Alle Beteiligten waren sich einig, dass die geplante Einrichtung ein wichtiger Schritt in Richtung einer würdigen Versorgung im Alter ist. Von links: Joachim Tönjes, Norbert Schulze, Mark Carstens und Hayo Renno. Foto: Krabbenhoeft

Mitglieder des Rotary-Clubs Nordenham überreichten jetzt eine Spende in Höhe von 4.000 Euro an den Förderverein „Stationäres Hospiz Wesermarsch“. Das Geld kommt dem geplanten Bau eines Hospizes in der Region zugute. Die Einrichtung soll die Versorgung schwer kranker Menschen bis zu ihrem Tode gewährleisten.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben