Nordenham

Rollerfahrer stürzt auf Fahrbahn und verletzt sich

In Nordenham ist am Freitagmorgen, 15. März, der Fahrer eines Elektrorollers verunglückt. Das hat die Polizei mitgeteilt. Eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariats Nordenham traf den Mann in der Martin-Pauls-Straße an. Der 18-jährige Nordenhamer hatte sich bei seinem Sturz verletzt und wurde bereits von einem unbeteiligten Zeugen versorgt.

Kontrolle über das Fahrzeug verloren und auf die Fahrbahn gestürzt

Laut Mitteilung der Polizei hatte der junge Mann zuvor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Elektroroller verloren und war dann auf die Fahrbahn gestürzt. Wegen seiner Verletzungen wurde der Rollerfahrer schließlich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben