Nordenham

Polizei bittet um Hilfe: Gleich zwei Fälle von Unfallflucht in Nordenham

Ende vergangener Woche hat es in Nordenham gleich zwei Unfälle gegeben, bei denen sich der Verursacher davon gemacht hat, statt sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich bei der Nordenhamer Polizei zu melden.

Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich bei der Nordenhamer Polizei zu melden. Foto: Philipp von Ditfurth

Der erste Vorfall ereignete sich in der Nacht von Donnerstag, 21.30 Uhr, auf Freitag, 7.45 Uhr. Ein Dacia Duster, der im Bereich Hafenstraße, Höhe Carl-Mara-von-Weber-Straße geparkt war, wurde von einem vorbeifahrenden Wagen beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Schadenshöhe: circa 200 Euro.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Zu dem zweiten Unfall kam es am Freitag, gegen 6.50 Uhr. Hier befuhr ein schwarzer Daimler-Benz die Martin-Pauls-Straße in Richtung Blexen und bog dann nach rechts in die Werftstraße ab. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen verkehrsbedingt wartenden Wagen. Der Mercedes-Fahrer fuhr einfach weiter. Der Schaden: rund 5.000 Euro.

Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, 04731/2694-0. (pm/tk)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben