Nordenham

Nordenhamer Stadtbücherei bald wieder mit längeren Öffnungszeiten

Nach einem halben Jahr kehrt die Nordenhamer Stadtbücherei zum 1. Juni wieder zu alten Öffnungszeiten zurück. Möglich wird das durch die Einstellung einer neuen Mitarbeiterin. Dann wird die Bücherei wieder an fünf Tagen in der Woche geöffnet sein.

Anja Böltes (links) und Marilies Mittelmaier vom Nordenhamer Büchereoiteam freuen sich, dass der betrieb ab 1. Juni wieder normal läuft.

Anja Böltes (links) und Marilies Mittelmaier vom Nordenhamer Büchereoiteam freuen sich, dass der betrieb ab 1. Juni wieder normal läuft. Foto: Hanke

Aufgrund von Krankheitsfällen hatte die Bücherei ihre Öffnungszeiten zuletzt reduzieren müssen.

Ab 1. Juni gelten dann wieder folgende Zeiten: Montag und Dienstag jeweils von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch geschlossen, Donnerstag 10 bis 18 Uhr sowie Freitag und Samstag jeweils von 10 bis 13 Uhr.

Am 6. Juni startet die Bücherei ihr neues Bilderbuchkinoprogramm. Der Spaß beginnt im Abstand von zwei Wochen dienstags um 16 Uhr. „Jim hat keinen Bock“ heißt es am 6. Juni.

Über Himmelfahrt legt die Bücherei ein langes Wochenende ein. Deshalb ist sie am 18. Mai geschlossen. (hei)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben