Nordenham

Nordenhamer Senioren fahren zur Bremer Lloyd-Rösterei

Die Stadt Nordenham organisiert insgesamt drei Ausflüge zur Lloyd-Kaffeerösterei in Bremen. Teilnehmen können Inhaber des Seniorenpasses. Die Besuche, die eine Besichtigung der Rösterei beinhalten, finden am Montag, Dienstag und Mittwoch, 4., 5. und 6. September, statt. Der Bus fährt jeweils um 13 Uhr in Nordenham los, wie aus einer Mitteilung der Stadtverwaltung hervorgeht. Gegen 18 Uhr sind die Teilnehmer dann wieder zurück in Nordenham. Anmeldungen für die Termine werden ab Montag, 17. Juli, im Einwohnermeldeamt des Rathauses entgegengenommen. Dort gibt es auch weitere Informationen rund um die Ausflüge und die Ab- und Rückfahrten. Die Teilnahme kostet pro Person eine Zuzahlung von 10 Euro. (pm/tk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben