Nordenham

Nordenham: Hammer-Kreuzung wird voll gesperrt

Die Hammer-Kreuzung in Nordenham wird wegen der derzeit laufenden Umbauarbeiten ab dem kommenden Montag, 14. November, voll gesperrt - und das voraussichtlich bis Ende des Monats. So wird der Verkehr in dieser Zeit umgeleitet.

Ab der kommenden Woche ist die B212 in Höhe Atenser Allee/Coldewärferstraße für voraussichtlich zweieinhalb Wochen dicht. Es wird asphaltiert. Die Fundamente für die neue Ampelanlage sind bereits gegossen.

Ab der kommenden Woche ist die B212 in Höhe Atenser Allee/Coldewärferstraße für voraussichtlich zweieinhalb Wochen dicht. Es wird asphaltiert. Die Fundamente für die neue Ampelanlage sind bereits gegossen. Foto: Kühnemuth

Dass die Vollsperrung des verkehrstechnisch wichtigen Kreuzungsbereichs kommen wird, stand schon lange fest. Nachdem die Straßenbauer in den vergangenen Wochen vor allem damit beschäftigt waren, den Einmündungsbereich der Atenser Allee umzugestalten und die Installation der Ampelanlagen vorzubereiten, soll jetzt im gesamten Baustellenbereich asphaltiert werden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben