Bremervörde

Nach Gewalttaten: 20-Jähriger muss in Entzugstherapie

Ein gemeinsamer Abend in der Wohnung seiner Freundin endete mit gefährlichen Körperverletzungen. Ein 20-jähriger Bremervörder entzündete seine Kleidung, trat mehrfach seine Freundin und hielt ihr ein Messer an den Hals. Am Mittwoch fiel das Urteil.

Ein 20-jähriger Bremervörder wurde am Mittwoch im Bremervörder Amtsgericht wegen zweifacher gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Ein 20-jähriger Bremervörder wurde am Mittwoch im Bremervörder Amtsgericht wegen zweifacher gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Foto: Birgit Pape

Im Februar vergangenen Jahres kam es in einer Bremervörder Wohnung zu den Straftaten. Ein damals 19-jähriger Bremervörder und seine damals 20-jährige Freundin gerieten am Abend in Streit. Der junge Mann trank bereits ab 18 Uhr Alkohol. Worum es in dem Streit konkret ging, könne er nicht mehr sagen, berichtete der Angeklagte dem Bremervörder Richter Fabian Pflug. Auch an den weiteren Verlauf des Abends könne er sich nicht mehr erinnern.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben