Nordenham

Mit dem Blexer Turnerbund auf dem Zweirad ins Grüne

„Mit dem BTB auf dem Zweirad ins Grüne“ ist das Motto einer Fahrradtour für jedermann, zu der der Blexer Turnerbund (BTB) für Sonntag, 7. Mai, einlädt. Die Tour, bei der alle Zweiräder-Varianten erlaubt sind, startet um 13.45 Uhr beim BTB-Vereinsheim am Luisenhof. Die Strecke führt über circa 35 Kilometer durch die Wisch in Richtung Burhave und am Nordseedeich zurück zum Vereinsheim. Für die Teilnehmer besteht die Pflicht zum Tragen eines Fahrradhelmes. Unterwegs wird eine Kaffeepause eingelegt. Nach der Rückkehr findet ab circa 17.30 Uhr eine Zusammenkunft statt, bei der über die Bildung einer Radfahrsparte im BTB gesprochen werden soll. Anmeldung für die Tour erforderlich bis zum 2. Mai unter 04731/39791 (montags 10 bis 12 Uhr, freitags 16 bis 18 Uhr) oder per Mail: sport@btb-blexen.com. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben