Radio ffn veranstaltete eines der regelmäßigen Meet-and-Greet-Konzerte auf der Waldbühne des VfL Sittensen. Die Tickets konnte man nur gewinnen, zu kaufen gab es sie nicht. Nach Meinung der Veranstalter passte die außergewöhnliche Location perfekt zum Forstkonzert mit Mark Forster.
Radio ffn verschenkte 50 mal 2 Tickets an Hörerinnen und Hörer, die sich mit einer Begründung, warum sie unbedingt diese Tickets bekommen sollten, dafür bewerben konnten. Über einen Zeitraum von drei Wochen waren alle Tickets vergeben.
Das Team vom VfL Sittensen war früh auf den Beinen, für Ton und Licht reisten die Crews vormittags an. Mark Forster hat einige Lieder angesungen, was nicht unbemerkt blieb. Viele Kinder mit Eltern kamen, um einen Blick auf den Sänger zu erhaschen. Die Atmosphäre war entspannt, die Vorfreude auf den Künstler groß und ein Pop-Konzert dieser Klasse hat es in Sittensen noch nicht gegeben. Das Radio-ffn-Team übertrug das Konzert life aus der Waldbühne. Der Sänger war begeistert von der Waldbühne und Sittensen, und lud sogar noch Leute von außerhalb der Bühne zum Konzert ein. Innerhalb einer Stunde spielte er seine bekanntesten Hits und gab noch weitere Zugaben, die Fans waren begeistert.