Nordenham

Mann trennt in Nordenham Hunde und erleidet Verletzung

Bei einer Auseinandersetzung zweier Hunde ist ein 52-Jähriger in Nordenham verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall bereits am Donnerstag, 7. September, am späten Abend. Die Polizei sucht nun nach den beiden Hundehalterinnen. Wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt, könnte es sich bei den Hunden um Pitbulls handeln. Die gingen einander an besagtem Abend an, obwohl sie angeleint waren. Die beiden Halterinnen machten auf den Mann einen überforderten Eindruck. Um Verletzungen der Tiere zu verhindern, trennte er die Hunde. Dabei erlitt er eine Verletzung an der Hand. Am nächsten Morgen suchte der 52-Jährige einen Arzt auf, der die Wunde versorgte und zur Anzeige riet. Hinweise nehmen die Ermittler werden unter der neuen Telefonnummer 04731/26940 entgegen. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben