Brake

„Les Misérables“: Mit der Kirchengemeinde Brake/Elsfleth zu Waldbühne Ahmsen

Die katholische Kirchengemeinde Brake/Elsfleth bietet für Sonntag, 20.August, eine Fahrt zur Waldbühne nach Ahmsen im Emsland an. Es wird das Schauspiel „Les Misérables“ nach dem Roman von Victor Hugo aufgeführt. Die Waldbühne Ahmsen ist die besucherstärkste niedersächsische Freilichtbühne und liegt mitten im Wald. Der Zuschauerbereich ist überdacht und nur zur Bühnenseite offen, teilt die Gemeinde weiter mit.

Gefahren wird in Bussen, die auch in Nordenham, Rodenkirchen, Brake, Elsfleth, Ovelgönne, Oldenbrok-Mittelort und Großenmeer stoppen können.

Die Abfahrtszeiten liegen im Bereich von 11 bis 13 Uhr und werden individuell abgestimmt. An der Halbtagestour können auch Personen mit Rollator und Rollstuhl teilnehmen. Infos und Anmeldung bei Ernst Hansen

(04401/72354) bis zum 24.Juli. (pm/oer)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben