Bremen

Lebensgefährliche Attacke mit Glasscherbe in Bremer Bar

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Bar in Bremen ist am Samstagabend ein 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.

Die Polizei konnte die beiden Angreifer festnehmen.

Die Polizei konnte die beiden Angreifer festnehmen. Foto: Lino Mirgeler/dpa (Symbolfoto)

Laut Polizeiinformationen von Sonntag kam es aus zunächst ungeklärten Gründen zu einem Streit zwischen dem Opfer und zwei weiteren Gästen. Daraufhin soll einer der mutmaßlichen Täter den 18-Jährigen mit der Scherbe einer Glasflasche lebensgefährlich verletzt haben.

Notoperation im Krankenhaus

Der junge Mann lief anschließend selbstständig zu der Bundespolizeiwache am Bahnhof und wurde dann in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Notoperation schwebt der 18-Jährige nun nicht mehr in Lebensgefahr. Die Polizei nahmen die beiden 21 und 33 Jahre alten Angreifer fest. Die Prüfung der genauen Tatumstände und die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an. (lni)

nord24

nord24 ist das kostenlose Nachrichtenportal der NORDSEE-ZEITUNG, mit mehr als 5 Millionen Aufrufen im Monat. Wir bringen euch täglich das Aktuellste aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch, dem Landkreis Rotenburg und der Welt direkt auf euer Smartphone oder den PC.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben