Zeven

Internet-Betrüger immer mehr im Fokus der Zevener Polizei

Auch in Zeven gibt es in jüngster Zeit deutlich mehr Internetkriminalität, berichtet Kommissariatsleiterin Andrea Schürmann im Gespräch mit der ZEVENER ZEITUNG. „Wichtig ist, dass sich Geschädigte schnell melden, oft können wir Geld zurückholen.“

Neues Polizeigebäude

Direkt neben der Sparkassenzentrale an der Kivinanstraße wird mitten in Zeven das neue Polizeigebäude gebaut. Foto: Weigl

Seit vier Jahren ist Erste Polizeihauptkommissarin Andrea Schürmann die Leiterin des Polizeikommissariats Zeven. In der Rückschau bezeichnet sie vor allem die Corona-Pandemie als ganz besondere und auch prägende Zeit. Neben den Bemühungen um das neue Polizeigebäude, auf das sich nach Schürmanns Aussage alle Kolleginnen und Kollegen bereits freuen, hat sich auch die polizeiliche Arbeit in verschiedenen Aspekten verändert.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben