Region

Hobbymarkt mit 22 Ständen im Haus der Zukunft in Mulmshorn

Im Haus der Zukunft an der Straße zum Glind in Mulmshorn findet am Sonntag, 27. Oktober, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr wieder ein Hobbymarkt statt. Unterschiedliche Dinge werden dort präsentiert, so dass für jeden Besucher etwas Interessantes dabei ist.

Rund 22 Standbetreiber bieten unter anderem Taschen aus selbst gewebtem Leinen, verschiedene Stricksachen, Kinderkleidung, individuelle Lampen, Schmuck, Trauergestecke, selbst kreierte Marmeladen, gedrechselte Holzstücke, Holzkugelschreiber und mehr an.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Herzhafte Brote, Kartoffelsalat und Würstchen, selbst gebackene Torten, Heiß- und Kaltgetränke sorgen für ein abwechslungsreiches Angebot. Der Eintritt ist frei. (pm/jab)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben