Sittensen

Hinter den Theater-Kulissen: Ausflug nach Hamburg

Die Frauenkreise laden für Donnerstag, 12. Juni, zu einem Ausflug nach Hamburg ein. Ziel ist das Ohnsorg-Theater, wo die Teilnehmerinnen nicht im Theatersaal Platz nehmen, sondern während einer Führung erfahren, was während einer Vorstellung hinter der Bühne passiert. Kaffee gibt’s danach im historischen Hotel Reichshof, anschließend wird die Bahnhofsmission besucht, die ihre Arbeit vorstellt.

Die Tour startet um 12 Uhr am Sittenser KGS-Parkplatz, gegen 19.30 Uhr will die Gruppe dort wieder ankommen. Die Teilnahme kostet 47 Euro. Die Frauenkreise weisen darauf hin, dass die Veranstaltung nicht barrierefrei ist. Anmeldungen nimmt Heike Ehlen entgegen unter 04282/2538 oder 0176-99553685. (pm/oer)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben