Nordenham

Gottesdienst in Nordenham: „Du bist ein Gott, der mich sieht

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Nordenham lädt zu einer Informationsveranstaltung ein am Sonnabend, 24. Mai, ab 16 Uhr mit Filmen und Impulsen zur Arbeit der „Aktion für verfolgte Christen und Notleidende (AVC)“. Pastorin Rita Schaefer, Beauftragte für Norddeutschland, wird die Veranstaltung leiten. Im Fokus steht ein Gebetsgottesdienst, bei dem konkret für die Anliegen verfolgter Christen gebetet werden soll. Am Sonntag, 25. Mai, folgt um 10 Uhr ein weiterer Gottesdienst unter dem Thema „Du bist ein Gott, der mich sieht“. Hier werden Berichte, Clips und eine Predigt präsentiert. Beide Veranstaltungen finden in der Friedrich-Ebert-Straße 65 statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, an diesen Tagen mehr über die Arbeit des AVC zu erfahren und sich im Gebet zu engagieren. (pm/mar)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben