Eine Friedensandacht findet am Jahrestag des russischen Angriffs auf die Ukraine am Freitag, 24. Februar, um 18 Uhr in der Sankt-Dionysius-Kirche statt. Pastor Sven Kahrs und Samtgemeindebürgermeister Jörn Keller laden zu Gebet und stillem Gedenken ein. Musik und Texte wird es auch auf Ukrainisch geben, betont Pastor Sven Kahrs. (pm/leo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben