Geestequelle

Freude über gelungenes Samtgemeinde-Jubiläumsfest

Im vergangenen September hat die Samtgemeinde Geestequelle ihren 50. Geburtstag ganz groß gefeiert. Nun wurde ein Überschuss des Festes an die beteiligten Vereine und Institutionen verteilt. 6.900 Euro konnten die Verwaltungsmitarbeiter verteilen.

29 Vereine, Institutionen und Personen freuten sich am Mittwochabend über insgesamt 6.900 Euro. Das Geld ist der Überschuss des Jubiläumsfestes der Samtgemeinde Geestequelle.

29 Vereine, Institutionen und Personen freuten sich am Mittwochabend über insgesamt 6.900 Euro. Das Geld ist der Überschuss des Jubiläumsfestes der Samtgemeinde Geestequelle. Foto: Birgit Pape

Mehr als 30 mit Geld gefüllte Umschläge stapelten sich am Mittwochabend auf einem Tisch im Oereler Ratssaal. Vertreter von Vereinen und Institutionen waren eingeladen worden, um insgesamt 6.900 Euro in Empfang zu nehmen. Samtgemeindebürgermeister Stephan Meyer erinnerte noch einmal an das wunderbare Jubiläumsfest, welches die Samtgemeinde im vergangenen September aus Anlass des 50. Geburtstags der Samtgemeinde Geestequelle gefeiert hatte. Auf einer Leinwand wurden noch einmal hunderte Fotos des Festes gezeigt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben